04. Unternehmen

Unser Ziel: Ideale Logistiklösungen

Über Cargo Service Nord

Wir, die Cargo Service Nord GmbH, sind Ihre Lösung für sämtliche Herausforderungen zwischen der Fertigstellung Ihres Produktes und der Bereitstellung bei Ihrem Kunden.

Unser breit gefächertes Spektrum an Services beinhaltet neben Transportlogistik und Warehousing auch kundenbezogene Dienstleistungen. In allen Teilbereichen bieten wir hohe Flexibilität und schaffen Prozesse neu – mit unserem Knowhow und nach Ihren Vorgaben.

Gemäß unserer Philosophie wollen wir für Sie einen nachvollziehbaren und attraktiven Mehrwert erzielen, um so einen über die originären Produkteigenschaften hinausgehenden Wettbewerbsvorteil zu generieren. Unser Anliegen ist hierbei die Nachvollziehbarkeit und Akzeptanz der Mehrwerte. Hierzu werden neueste Technologien eingesetzt, jeder Unternehmensteil ist vernetzt und arbeitet IT-gestützt.

Durch dieses zertifizierte Gesamtpaket, bestehend aus nachhaltiger Unternehmensführung, effizienter Transportlogistik, kundenindividuellem Warehousing und angepassten Added-Value-Services unterstützen wir Sie von der Beratung bis zur Umsetzung.

Erfahren Sie mehr:
Philosophie